UNSERE LEISTUNGEN

Ehgartner Mechanik-Schlosserei hat schon immer großen Wert auf einen guten Service gelegt. Dabei steht die Prozesssicherheit der Maschinen bei unseren Kunden an erster Stelle. Maschinenbau Leicht produziert seit 2003 hochwertige Halbzeuge und Endprodukte. Basis des Erfolges ist die hohe Qualität in der Bearbeitung. Sie ist die Garantie für erfolgreiche Geschäfte und zugleich überzeugendes Kriterium für die Auftragsentscheidung und zuverlässiges Band zu unseren Kunden. Ob Kunden oder Lieferanten, die Interessen und Belange aller mit uns arbeitenden Partner stehen bei uns im Mittelpunkt . Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Diese Vertrauens- und Wertegrundlage wird tagtäglich in die Tat umgesetzt:

image
TERMINTREUE

Verlässliche Termintreue ohne Ausnahme - das ist was wir unseren Kunden versprechen.

image
TOP PREIS-LEISTUNG

Wir können dank bester Preis-Leistung auch wirklich wettbewerbsfähige Preise anbieten.

image
FLEXIBLES HANDELN

Wir sind ein kleines Unternehmen und können dadurch sehr flexibel auf unsere Kunden und deren Anfragen eingehen.

LEISTUNGSSTARK

Wir machen aus Kundenanforderungen Lösungen, die überzeugen.

E-Mailinfo@ehgartner-mechanik.at

Fordern Sie ein Angebot an